Behandlungen nach Vereinbarung:

Pia Mülchi

079 741 31 40

piamuelchi@bluewin.ch

ÜBER MICH

1988 auf meiner Reise durch Südostasien kam ich in Bali, dem Nabel der Welt, zum ersten Mal in Kontakt mit Shiatsu. Ich war sofort begeistert von dieser achtsamen Behandlungsform, einer stillen, tiefen und direkten Kommunikation ohne Worte. 

Jahre später habe ich die Ausbildung an der Internationalen Shiatsu Schule im Kiental gemacht, wo ich 1997 das Diplom erlangte. Teilzeitlich arbeitend, gebe ich seither Behandlungen und der Weg des Entdeckens und oft auch Staunens hat nicht aufgehört. Regelmässige Weiterbildungen an anerkannten Schulen in den Bereichen Shiatsu, Bindegewebe, strukturelle Arbeit als auch Meditation, Focusing und Kommunikation geben meiner Arbeit neue Impulse. 

Als gelernte Fachfrau für med. techn. Radiologie arbeitete ich zunächst in verschiedenen Spitälern im Kanton Bern. Später konnte ich in der Arbeit in einem Wohnheim und bei der Spitex vieles über menschliche Lebensthemen lernen. 

Seit August 2018 bin ich anerkannte Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat ODA KT Methode Shiatsu.

Mitglied des SGS Shiatsuverband